Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Starigrad Paklenica Bewertungen

Bewertungen Starigrad Paklenica

1 von 1 Mitgliedern empfehlen Starigrad Paklenica weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
93
Natur / Landschaft
 
88
Meer
 
100
Berge
 
100
Sehenswürdigkeiten
 
88
Kultur
 
53
Sportmöglichkeiten
 
70
Nachtleben
 
37
Shopping
 
38
Preis/Leistung
 
71

Übersicht basiert auf 1 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Starigrad Paklenica bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Andre und Sabine vom 13.06.2011 01:02:43

Das war ein ganz toller Urlaub in 2010. Wir fahren in diesem Jahr wieder nach Starigrad. Vorteilhaft ist die Nähe zu Zadar und all den Sehenswürdigkeiten (Nationalpark, Zrmanja und auch Plitvice ist gut erreichbar). Für Singles m.E. weniger geeignet. Kontakt knüpfen können Paare und Gruppen in der Cocktail-Bar und den diversen Konobas. Wir waren als Paar da und haben viel Spaß gehabt. Für Familien ein ruhiger Urlaub mit dem gewissen Kick möglich. Alter ist glaube ich egal. Wir waren im Juni/Juli dort. Hatten fast keine Bura. Die anderen Monate kann ich nicht beurteilen.