Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kroatien Bewertungen

Bewertungen Kroatien

19 von 19 Mitgliedern empfehlen Kroatien weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
69
Natur / Landschaft
 
83
Meer
 
79
Berge
 
65
Sehenswürdigkeiten
 
70
Kultur
 
63
Sportmöglichkeiten
 
63
Nachtleben
 
53
Shopping
 
56
Preis/Leistung
 
68

Übersicht basiert auf 76 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Kroatien bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von badehase vom 21.10.2012 23:03:24

Immer eine Reise wert,Meer ist einfach super

Kommentar von dragy vom 09.06.2012 11:26:08

KROATIEN IST IMMER NOCH EINEN URLAUB WERT

Kommentar von Sonny vom 03.07.2009 18:02:41

Sehr schönes Land! Ich freu mich jedes Jahr aufs neue wenn´s in den Urlaub geht!

Kommentar von Jessika vom 25.07.2008 15:36:41

Auf Krk gibt es einen super Sandstrand in Silo, nähe Vrbnik und auch in der Nähe Apartments von einem Deutschen. In Istrien waren wir in Barbariga, 15 Km vor Pula , dort kann man eine alte Kriegsfestung erkunden die hoch am Berg schon zu sehen ist , der Ausblick über das Meer und Richtung Rovinj ist super und wir haben keine Menschenseele dort gesehen- ideal für verliebte.