Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kroatien Blog ist eines der besten Tourismus-Blogs

Von Doreen

(Großansicht Grafik) Durch Zufall habe ich unser Kroatien-Blog auf Platz 5 der besten Tourismus-Blogs entdeckt. Na das fängt ja gut an. Wir freuen uns jedenfalls sehr über die gute Bewertung und empfehlen auch unsere anderen - etwas neueren - Reiseblogs zu Italien, Griechenland, Frankreich und Nordsee zur Lektüre für das kleine Fernweh zwischendurch.

Geschrieben 12.10.2006, Geändert 12.10.2006, 2483 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 17.11.2007 08:28:26

Toller Blog mit vielen Informationen. Werde öfter mal zu Besuch kommen :-)


Kommentar von Gast vom 07.09.2007 21:14:42

Von mir auch Glückwunsch.


Kommentar von Doreen vom 04.12.2006 15:10:22

Wir geben uns Mühe. Vielen Dank für das Feedback! :-)

Doreen


Kommentar von Gast vom 14.11.2006 08:56:13

Da sende ich doch auch meine besten Glückwünsche! Und ich hoffe dass ihr uns auch den Winter über mit sommerlichen Beiträgen und Fotos aufwärmt!


Kommentar von Gast vom 01.11.2006 22:39:03

Na herzlichen Glückwunsch,

bei den intressanten Beiträgen auch kein Wunder. Euch noch viel Erfolg.

schönes Fernweh Steffen

PS: Wie wäre es mit einem Eintrag in unserem Webkatalog für Touristik und Freizeit unter Reise-Blogs ? http://www.reisewebkatalog24.de/944-1-reise-blogs.php