Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Srdela Snack - die Sechste

Von Ralf

Die dalmatinische Restaurantkette "Srdela Snack" hat nun bereits das sechste Fast Food Restaurant in Kroatien eröffnet. Gegründet wurde die Kette erst im Jahr 2004. Mittlerweile gibt es Restaurants der Kette in Kali bei Zadar, in Barbat auf der Insel Rab, in Murter, Biograd na Moru, Zagreb und Dubrovnik. Alle Häuser wurden im dalmatinischen Stil eingerichtet und befinden sich in Steinhäusern.

In den "Srdela Snack" Restaurants wird hauptsächlich frischer Fisch aus der Adria angeboten, vor allem Sardinien, Makrelen und Thunfisch. Die Fische werden gebraten oder gegrillt mit Wein und Olivenöl serviert. Die mediterranen Speisen sind reichhaltig, gesund und vor allem schnell serviert. Neben Fisch finden sich auf der Karte auch Salate sowie dalmatinische Süßspeisen.

Geschrieben 17.08.2005, Geändert 29.05.2006, 766 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.