Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kroatische Campingplätze ausgezeichnet

Von Ralf

Der ADAC hat den Campingplatz Poljana in Mali Losinj auf der Insel Losinj mit der "Gelben Tafel" ausgezeichnet. Gründe für die Auszeichnung waren die Qualität der Sanitäranlagen, Gesamtgestaltung, Einteilung und Unterbringung. Die "Gelbe Tafel" ist die höchste Auszeichnung, welche der ADAC für Campingplätze in Europa vergibt. Der Campingplatz Poljana muss sich nun anstrengen, um die Auszeichnung auch in Zukunft führen zu dürfen.

Zwei weitere Campingplätze in Kroatien wurden vom niederländischen ANWB, dem zweitgrößten Campingführer Europas, ausgezeichnet. Der Campingplatz Zaton bei Nin in der Nähe von Zadar darf nun den Titel "Campingplatz des Jahres 2005" führen, eine Ehre, die nur sechs Campingplätze in Europa zuerkannt wird.

Ebenfalls vom ANWB wurde der Campingplatz Bijela Uvala in Porec (Istrien) für die beste Gestaltung ausgezeichnet.

Geschrieben 08.05.2005, Geändert 29.05.2006, 1773 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.