Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vergleich Kroatien / Griechenland

Geschrieben am 13.05.2006 13:28:40

Von
pacman
pacman

752 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
bisher habe ich noch keinen Urlaub in Kroatien gemacht und habe daher auch keine Vorstellung darüber wie es dort ist.
Nach mehreren Jahren Griechenland ist nun die Überlegung auch mal etwas anderes zu nehmen, z.B. Kroatien.

Welchen Bereich oder Ort von Kroatien wäre eine Empfehlung wenn ich einen Ort suche der,-
1. Nah am Wasser ist und einen netten Strand hat. 2.Nah am Ort ist,3. Einen Ort hat der alt und gemütlich ist und viel für das Auge bietet, 4. In dem nicht ohne Ende Massen von Touristen sind, 5. Hotels hat die eine durchschnittliche ( Griechenlandähnliche) Ausstattung hat und max. 100 Zimmer hat, 6. Nach Möglichkeit kein AI sondern gemütliche Restaurants im nahen Umfeld, 7. Eher Gemütlichkeit anstelle Jubel/Trubel. Preisvorgabe bis 750,- Euro mit Übernachtung/Frühstück.

Wie ist das mit den Sternen der Kategorien?
In GR nehmen wir 3* Hotels mit Kat. B und sind zufrieden. Welche Sternezahl wird in Kroaten benötigt um ein vernünftiges Mittelklassehotel zu haben.

Wie geschrieben habe ich keine Ahnung über Kroatien,
deshalb versuche ich mit meinen Fragen einen Einstieg in das Thema zu bekommen und mir das ganze mal vorstellen zu können.

Ich würde mich freuen Infos, Antworten und Tipps zu bekommen.

Vielen Dank,
Andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vergleich Kroatien / Griechenland pacman 13.05.2006 13:28
Re: Vergleich Kroatien / Griechenland clubberer 21.05.2006 19:43
Re: Vergleich Kroatien / Griechenland elbsegler 12.11.2006 14:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben