Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ich brauche Urlaubstipps!!!

Geschrieben am 09.02.2005 13:50:09

Von
Samarium
Samarium

582 x gelesen
2 Antworten

Hallo, wir haben vor, kommenden September unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen. Wir sind uns aber überhaupt nicht schlüssig, ob wir fliegen oder das eigene Auto nehmen sollen. Wir hatten überlegt, nach Rijeka zu fliegen und die Küste bis Split runter zu reisen, aber Mietwagen sind seeeehr teuer... Dann haben wir gelesen, daß es gute Busverbindungen die Küste entlang gibt. Nun meine Frage: Hat das schon einmal jemand gemacht oder kann mir jemand Tipps dazu geben? Bin für jeden Hinweis dankbar! Beste Grüße, Sina.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich brauche Urlaubstipps!!! Samarium 09.02.2005 13:50
Re: Ich brauche Urlaubstipps!!! hadedeha 09.02.2005 19:47
Re: Ich brauche Urlaubstipps!!! fritzjan 14.02.2005 18:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben