Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Musiker

Geschrieben am 04.01.2005 11:45:18

Von
Blindschleichl
Blindschleichl

743 x gelesen
0 Antworten

Da in meiner Branche im Sommer immer das große Sommerloch herrscht und ich mich freistellen lassen könnte, da dachte ich - warum nicht meine Fähigkeiten mit etwas schönem verbinden?
Gibt es die Möglichkeit als Deutscher (Bayer) Musiker (Alleinunterhalter/Duo) für ca. 4-6 Wochen ein Engagement in einer Hotel-Anlage oder auf einem Campingplatz zu erhalten? Es geht nicht um große Gage, sondern um Geben und Nehmen. Hauptsache weg von zu Hause :-)
Kann mir jemand Tips geben oder gäbe es evtl. sogar direkte, private Kontakte?

Mit freundlichen Grüßen
Blindschleichl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Musiker Blindschleichl 04.01.2005 11:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben