Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer

Geschrieben am 10.09.2004 13:36:05

Von
Kabuki187
Kabuki187

622 x gelesen
9 Antworten

Hallo Leute, ich wollte noch mal was über kroatien sagen, als Urlaubsland ist es wirklich schön aber wenn man selber Kroate ist ist es eine bestrafung fürs leben.

Sobald man sich da mit irgendwelchen Ministerien rumärgern muß dan vergeht einem die lust auf so ein land.

Ich habe für mich meine konziquens gezogen und werde mene Kroatische Staatsbürgerschaft abgeben.

Für die von euch die auch Kroaten hier im Forum sind und in einem alter von 18 bis 29 würde ich euch gerne mal fragen welche erfahrungen ihr wegen der so genannten "Vojska" gemacht habt.


Ich weiße noch mal darauf hin das dieser text, euch urlaubern nicht den Spaß an diesem Land nehmen soll, sondern viel mehr die die selber Kroaten sind mit mir ein Erfahrungstausch machen.


An sonsten wünsche ich euch allen noch viel spaß und bleibt so wie ihr seit.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer Kabuki187 10.09.2004 13:36
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer chrisse68 10.09.2004 19:48
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer Pivo 21.09.2004 11:31
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer robi 15.11.2004 14:35
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer tietzli 13.09.2004 12:47
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer pete 15.09.2004 22:01
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer Kabuki187 21.09.2004 11:26
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer BIKE&MORE 15.09.2004 21:48
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer Kabuki187 21.09.2004 11:22
Re: Kroatien, das Land der schönheit aber nur für ausländer Blindschleichl 04.01.2005 11:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben