Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

was für Insider

Geschrieben am 01.09.2004 00:13:19

Von
Kabuki187
Kabuki187

590 x gelesen
3 Antworten

Hallo Leute,

Also was ich euch auch empfehlen könnte was sich noch nicht so sehr verbreitet hat sind folgende ortschaften in Nord Dalmatien.

Von Zadar aus wenn man die küßte entlang fährt richtung süden folgende ortschften: Turanj, Sv Filip i Jakov, Biograd, Pirovac, Vodice diese kleine ortschaften sind himlich und gerade Crvena Luka also da war ich schon als kind so ca 23 jahren. die Preise sind klasse dort und man kann sich sehr gut erholen.

Es ist wenniger was für leute die nur auf Partys aus sind eher ein urlaub für die sinne und dem geist und gegen über von Biograd ist Vransko Jezero in einem koridor von 3KM ist ein sehr großer süßwasser see wo es auch traum haft ist und man kan wahlweise vom meer ins süsswasser.

Wie gesagt es ist nur so ein tip wenn einer von euch mal bilder von da sehen möchte ich habe so an die 30 Bilder, einfach E-Mailen.

Und noch was solange Kroatien noch nicht in der EU ist wird es noch so halbwegs preiswert aber wenn wir oder bzw. kroatien mal in der EU ist, dan denke ich mal werden die preise erhöht.........

Ciao, Bok, Kabuki187

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
was für Insider Kabuki187 01.09.2004 00:13
Re: was für Insider ghjdkls 02.09.2004 07:18
Re: was für Insider Kabuki187 06.09.2004 22:49
Re: was für Insider helmut dewald 04.06.2005 13:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben