Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Artikel zu Insel Murter

Geschrieben am 05.05.2003 10:52:22

Von
Ralf
Ralf

716 x gelesen
0 Antworten

Hallo Werner,

wir waren letztes Jahr Mitte / Ende September auch für einige Tage auf der Insel Murter, aber haben in einer günstigen Privatunterkunft übernachtet.

Helmut hat ja bereits einiges zu den Campingmöglichkeiten geschrieben. Den Camping Slanica haben wir letztes Jahr Ende September einmal inspiziert. Zu dem Zeitpunkt sah er schon sehr verlassen aus, die Spuren einer kurzen und vollen Hochsaison waren aber noch zu sehen. Die Ausstattung scheint aber sehr einfach zu sein und wie Helmut meinte gibt es für grössere Wohnmobile nur wenige Stellplätze.

Den Strand an der Slanica Bucht kennen wir nur von Ende der Saison. Zu den Zeiten war tagsüber zwar etwas mehr los, wenn man jedoch nach 16 Uhr kommt, wird es langsam leerer. Zum Schwimmen eignet sich die Stelle sehr gut, da es sehr flach abfallend ist und man schon 100 m und mehr laufen muss, damit man als Erwachsener den Boden unter den Füssen verliert. Schön sind in der Bucht auch die Sonnenuntergänge über den Kornaten, die man von der Bucht aus zum Teil auch sehen kann. In der Hochsaison stelle ich mir die Bucht jedoch weniger schön vor, wenn sie total überfüllt ist.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Viele Grüsse,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Artikel zu Insel Murter WernerH. 24.04.2003 00:18
Re: Artikel zu Insel Murter pkp 02.05.2003 10:35
Re: Artikel zu Insel Murter Njemac 25.06.2003 17:32
Re: Artikel zu Insel Murter Ralf 05.05.2003 10:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben