Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Artikel zu Insel Murter

Geschrieben am 02.05.2003 10:35:55

Von
pkp
pkp

780 x gelesen
1 Antworten

Ich war voriges Jahr auf Murter campen und der Eindruck war eher zwiespältig. Ich habe mir 5 Campings angesehen, und alle sind nicht das Gelbe vom Ei:

Die drei Campings der dem Land zugewandten Seite bei Tisno haben keinen aufregenden Strand, Strandteile wurden verbetoniert. Zudem "bietet" der Camping Lovisca Abendkonzerte bis Mitternacht in unzumutbarer Lautstärke. Am ehesten hat mir hier noch der 1 km nördlich Richtung Betina gelegene Platz gefallen, der noch weitgehend naturbelassen ist.

Interessant ist die idyllische Bucht von Kosirina auf der Westseite, der dortige Camping hat allerdings Ausstattung auf Mindestniveau, z.B. sind Stromanschlüsse Mangelware, Schatten ist auch nur schwer zu finden, trotz FKK laufen die meisten mit Badehose umher.

Der Platz Slanica liegt im Nordwesten, 2 km westl. von Murter im dichten Pinienwald. Sehr schöne Lage, jedoch für Wohnmobile und Caravans kaum Stellplätze. Ausschließlich Felsküste, zum überfüllten Sandstrand sind etwa 300 m zu gehen.

Empfehlenswert auf jeden Fall ein Ausflug zu den Kornaten. Dort gibt es für Rucksacktouristen sogar einen Campingplatz.

Grüße Helmut

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Artikel zu Insel Murter WernerH. 24.04.2003 00:18
Re: Artikel zu Insel Murter pkp 02.05.2003 10:35
Re: Artikel zu Insel Murter Njemac 25.06.2003 17:32
Re: Artikel zu Insel Murter Ralf 05.05.2003 10:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben