Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge Dubrovnik

Geschrieben am 19.09.2008 16:46:13

Von
Fienchen
Fienchen

3485 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

ich reise im kommenden Frühjahr nach Dubrovnik. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal während einer Kreuzfahrt dort und habe mich sofort in die faszinierende Stadt verliebt. Leider waren zwei Tage Aufenthalt definitiv zu wenig, um die komplette Stadt zu erkunden. Daher würde ich mich nun über Tipps für Ausflüge, etc. freuen. Was muss ich unbedingt gesehen haben, wo gibts die schönsten Strände (reise mit meiner kleinen Tochter). Schonmal vielen Dank!

LG, Fienchen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ausflüge Dubrovnik Fienchen 19.09.2008 16:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben