Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kroatien mit Kindern per Auto

Geschrieben am 03.06.2007 01:36:13

Von
Trabbi1
Trabbi1

857 x gelesen
0 Antworten

Hallo alle,

bin am überlegen, ob unser kommender Urlaub nicht vielleicht nach Kroatioen gehen könnte. Ich bevorzuge die Anreise mit dem PKW und habe neben meiner besseren Hälfte noch 2 Mädels (4+7 Jahre) im Gepäck.
Nu isses so, dass wir über Kroatien rein gar nix wissen und hoffen, über dieses Forum den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
Gesucht wird also eine Gegend - gerne eine Insel - die noch etwas ursprünglicher ist, dennoch etwas Abwechslung und Möglichkeiten zur Zerstreuung bietet. Die Unterkunft sollte (Wohnung oder Häuschen) in Meernähe sein und wegen der Kids sollte das Meer flach abfallen. Auf Trubel und eine Großstadt in der Nähe verzichten wir gerne.

Dann wäre ich noch für Tipps zu Anfahrt, Fahrtzeiten usw. dankbar. Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Gerne auch Hinweise oder Tipps allgemeiner Natur.

Ich hoffe, ich überziehe mit meiner Anfrage nicht, weil relativ pauschal gehalten, aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der dieselben Interessen und Voraussetzungen hat und Erfahrungen mitteilen kann. Habe gute Erfahrungen mit in-greece.de gemacht, versuche es daher auf diesem Wege und vertraue mal auf die Kroatien-Fans.

Einen Reiseführer (gibts Empfehlungen??) werde ich kommende Woche besorgen.

Bin mal gespannt.

Danke bereits im voraus.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kroatien mit Kindern per Auto Trabbi1 03.06.2007 01:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben