Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vodice... immer eine Reise wert

Von socke66

Nach vielen, vielen Kroatienurlauben in Porec, auf Rab, Pag etc. bin ich vor 8 Jahren das erste Mal in Vodice gelandet und werde dort auch in Zukunft wieder landen. Für jeden Geschmack hält Vodice etwas bereit. Ob Wassersport, Badeurlaub, Entdeckungstouren im Umland, abendliches Bummeln und Shoppen, gutes Essen, Unterhaltung, etc. - alles findet man dort. Empfehlenswert sind auch der Shoppingtrip nach Sibenik (täglich mit dem Schiff ab Hafen Vodice für knapp 2 Euro), eine Bootstour zu den Krka Wasserfällen oder mit dem Auto nach Split oder Zadar. Die beeindruckende Landschaft, die freundlichen Menschen und die günstigen Privatunterkünfte lassen den Vodice-Urlaub unvergesslich werden.

Geschrieben 05.05.2005, Geändert 05.05.2005, 1560 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.