Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rogoznica

Von croatia

Rogoznica ist ein sehr schöner und ruhiger Ort direkt am extrem sauberen Meer mit einem kleinen Hafen für Jachten und Boote und sehr guten Restaurants. Zur Entspannung bestens geeignet. Ein Bootsausflug zu den nahe gelegenen Inseln ist ein Muss. Für Baden und Tauchen bestens geeignet. Die Zufahrt erfolgt von der Autobahn direkt der Küste entlang nach Rogoznica. Ich war voriges Jahr das erste Mal dort und fahre heuer (sicherlich nicht zum letzten Mal) wieder dorthin. Viele privat vermietete Häuser stehen zur Auswahl. Diese Gegend muss man einfach gesehen und erlebt haben. Relaxing pur.

Geschrieben 21.02.2008, Geändert 22.02.2008, 3249 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.