Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von thommy

Über mich

Hallolo
ich bin von Beruf Informatiker und arbeite als Freelancer für ein grosses Unternehmen der Chemie und für die Automobilbranche.

Meine letzten Reiseziele waren im letzten Jahr Zypern (2011), Bretagne (2011) und Ibiza (2011) . Im Mai (2012) waren wir am Balaton und nun komme ich im Juni 2012 wieder von der Insel Samos zurück. Ich war wie immer von Samos begeistert. Diese Insel habe ich nun zum 7.mal besucht.

Samos ist immer eine Reise wert

Die neuesten Fotos von thommy

Alle 3 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von thommy

Taurus

Estiatorio Taurus in Ireon

Nicht unbedingt das reine Veggi Lokal ist das Estiatorio Taurus an der Plataria von Ireon gelegene Lokal. Aber wer auch mal im Urlaub Lust auf eine ordentliche Portion Lammrücken, ein Super Rumpsteak oder auch sich mit "Spareribbs all you can eat" garniert mit Rosmarinkartoffeln und frischem Salat... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen