Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von horesti

Über mich

Hallo Grriechenland - Freunde
Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen meine Wahlheimat Griechenland ( Rhodos ) verlassen.

In meiner Homepage versuche ich mein Heimweh nach Sonne Strand und Freunde in dden GRiff zu bekommen.
Ich hoffe es gelingt.
LG
Horst

Die neuesten Fotos von horesti

Alle 21 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von horesti

Taverne To Palio Spiti - das alte Haus

Wer in Afandou auf Rhodos unterwegs ist, sollte die typisch griechische Taverne von Pablo und Despina besuchen. Sie nennt sich "das alte Haus - To Palio Spiti" und liegt direkt an der Strasse von Rhodos nach Lindos neben der Bungalow-Anlage Oasis.... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von horesti leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von horesti leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von horesti leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen