Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von eu-moto

Über mich

Seit 1985 bereiste ich GR mit dem Pkw und Wohnwagen. Von 1998 bis 2005 organisierte ich mehrere private Motorradtouren am Festland und Peloponnes. Insgesamt kamen so mehr als 55.000 km auf den schönsten Routen quer durch GR zusammen...

In meiner ehemaligen Website eu-moto.com veröffentlichte ich 10 Jahre lang Erfahrungen über (Motorrad)Reisen in GR und erstellte bis zu 40 verschiedene Tagestouren und Rundfahrten...

Sehr lange Zeit hatte ich vor, meinen Lebensabend großteils in GR zu verbringen. Hauptsächlich durch Vertragsbruch und den massiven Pensionsraub der ehemaligen schwarz/blauen Regierung in Österreich - ich muss plötzlich 8 Jahre länger arbeiten als vereinbart - wurde daraus noch nichts...

Jetzt kam ich auf der Suche nach Info zum letzten Fährunglück wieder zum Forum von in-greece.de