Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von erstertresterrestetester

Über mich

Nachdem einige im Forum erster erster erster erster bei meinem Nick lesen, muss ich wohl ein bisschen Hilfestellung leisten, damit das Lesen besser klappt! ;-) Ich spiele gern mit Worten. Nicht umsonst zeichne ich meine Beiträge fast immer mit 1.TRT ab um den Leseschwachen auf die Sprünge zu helfen.
Mein Nick heisst also: Erster_Trester_Reste_Tester. Es hat mir gefallen aus 4 verschiedenen Buchstaben einen langen Nick zu bilden. Mehr Sinn steckt nicht dahnter, aber auch nicht weniger.
Ansonsten bin ich Bayer, mit Sympathie für Österreich, Camper und bin Kultur-und sprachinteressiert.
Eine gewisse Form von Sarkasmus zählt zu meinem Naturell.
Deshalb werde ich nicht von allen gemocht, ...aber das muß auch gar nicht sein.
1.TRT

Freunde von erstertresterrestetester

Koeln

Freund anzeigen

8 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von erstertresterrestetester leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von erstertresterrestetester leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen