Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Willino

Über mich

Da ich mich mit 57 bereits im Vorruhestand befinde spielen meine Frau und ich nun mit dem Gedanken nach Griechenland auszuwandern, dort unseren Lebensabend zu verbringen.
Zu diesem Zweck suchen wir eine Wohnung ca. 80qm – 100qm oder ein kleines Haus zum Mieten oder Kaufen

Wir erhoffen uns hier viele nützliche Informationen zu unserem Vorhaben zu bekommen, zumal wir noch gar nicht genau wissen wo es in Griechenland überhaupt hingehen soll und ob dies mit einer etwas kleineren Vorruhestandsrente überhaupt möglich ist.
Eines ist uns aber wichtig, ein milderes Klima als hier in Deutschland, eine einigermaß intakte Infrastruktur und die Nähe zur Küste, gerne Kontakt zu Leuten die sich in Griechenland niedergelassen haben oder wieder nach Griechenland zurückgekehrt sind.

Wir hoffen auf reichliche Zuschriften mit allen "Pro und Kontras" da wir schon bald eine Entscheidung treffen möchten.

Vielen Dank im Voraus!

Efcharistó , antío