Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kurt Sikora

Über mich

Jássu,Jássu
ich bin der Kurt (besser bekannt als der SAMOS-KURT hier) bin Fischgeborener (März)* 1953 *Verheiratet seit Mai 1980 mit Marlies .Wir leben in der Nähe von Aachen NRW im 3.Ländereck zu den.NL.+B.Wir lieben Griechenland. Unsere Lieblingsinseln sind : SAMOS,Patmos,Santorini,Ios,Corfu,Thassos und Cypern.Dieses Jahr fliegen wir zum 20.sten mal nach Samos. Meine ganze liebe gehört der Fotografie: Spez.:,Natur,Landschaft,Handwerk ,Menschen.Makros u.Details. Haben in den vielen Jahren sehr,sehr nette Griechenlandfans kennen gelernt.Gute Freundschaften sind daraus entstanden.Als Fotoworkshopleiter habe ich auf verschiedenen Inseln Fotoreisen durchgeführt.10.Jahre lang.Welche ich noch heute gerne mache auf Anfragen. Bin gerne bereit Tipps und Infos über ,Touren,Leihwagen,Restaurants,Tavernen und Privatpensionen zu geben. Hätte großes Interesse einen SAMOS-Stammtisch in Kokkari zu gründen.Beim Arthemi im BIRA am Busstop /Kirche Lust dazu?? Allen Freunden ein herzliches Jássas euer SAMOS-KURT

Die neuesten Fotos von Kurt Sikora

Alle 127 Fotos anzeigen

Freunde von Kurt Sikora

Olympias
Dezi
Rein
Sunnywalks
Eleni98

Alle 5 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Eleni98 vom 15.11.2008 13:52:34

Hallo Kurt, habe mich gestern abend nochmal in Deine wunderschönen Fotos vertieft. Toll. Dann will ich auch nochmal danke sagen das Du Dich so positiv über meine Bilder geäußert hast. Ja, Du hast recht, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Übrigens, unsere Silberhochzeitsreise ging nach Santorin. Wir werden im nächsten Jahr wohl wieder nach Rhodos fliegen. Das ist unsere Lieblingsinsel. Gefolgt von Santorin und Samos. Kurt, ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wenn Du Lust hast, würde ich mich freuen mal wieder was von Dir zu hören. Glaube wir könnten uns gut austauschen.
Für heute wünsche ich Dir und Deiner Frau ein schönes Wochende. Liebe Grüße von Garry

Gästebuch anzeigen