Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kardiamou33

Über mich

Halli Hallo!
Tja...was soll man hier schreiben? Nur so viel: seit ich das ersten Mal Griechischen Boden unter meinen Füssen hatte liebe ich dieses wunderschöne Fleckchen Erde über alles. Mein Herz blutet jedes mal, wenn ich wieder Abschied nehmen muss.
Noch Fragen?
Filaki ke kali nichta,

Kerstin

Die neuesten Fotos von Kardiamou33

Alle 54 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Kardiamou33

Verwinkelte Gässchen in Sykia

Sykia - ein beschauliches Bergdorf

Sykia scheint auf den ersten Blick ein eher ruhiges Bergdörfen zu sein. Man mag es kaum glauben, dass es dennoch an die 3000 Einwohner hat. Jeden Samstag Vormittag herrscht am Markt ein reges Treiben. Einheimische, sowie Touristen trifft man hier an. An den zahlreichen Ständen findet man wirklich... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen