Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Janis74

Janis74 hat bereits 5 Artikel geschrieben:

Agios Georgios Bucht

Griechenland > Allgemeines

Erstes Mal   Kommentare 4

Von Janis74. Okay, nach Nissa schreibe dann ich über mein erstes Mal Griechenland. Wahrscheinlich interessiert es gar keinen, aber nach all den Jahren hier im Forum mit so vielen Gutreisenden sehe ich mich genötigt, einige Sachen klar zu stellen. 1. Ich war wie ihr auch mal jung. 2. 1994 war ich kein Kind... weiter lesen


Shine a light

Griechenland > Kykladen > Allgemeines

Arion   Kommentare 7

Von Janis74. Es ist das Leben, das uns umhaut. Dieser Satz, den Richi irgendwann mal losgelassen hat, will nicht aus dem Kopf. Vor allem dann, wenn mal endlich wieder Zeit vorhanden ist. Wenn man etwa im Urlaub in der Hafentaverne sitzt und das macht, was die Alten im Dorf mit stoischer Ruhe perfekt zelebrieren:... weiter lesen


Janis trifft Giannis

Griechenland > Kykladen > Allgemeines

Autogramm-Jäger   Kommentare 7

Von Janis74. Als kleines Kind stand ich immer vor der großen Baustelle mit dem Kran, dem Betonmischer und kam nicht mehr raus aus dem Staunen, denn so etwas hatten meine jungen Augen bis dahin noch nicht gesehen. Später, als Teenager, waren es langbeinige Models wie Tatjana Patitz, Linda Evangelista und... weiter lesen


Das Boot

Griechenland > Kykladen > Donoussa > Allgemeines

Fischer-Romantik   Kommentare 2

Von Janis74. Die Nacht hatte ein schnelles Ende, dank der durchgeknallten Dorfhähne und dieses pelzigen Geschmacks auf der Zunge. Der Körper wog schwerer denn je, als sei der Fusel zu Blei geworden. Und der Verstand, der sich mit jeder Minute mehr ins Großhirn zurück kämpfte, ließ... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Epano Koufonissi > Allgemeines

Blues   Kommentare 2

Von Janis74. "The thrill is gone", knödelt B.B. King aus den Boxen. Finikas hat den Blues an diesem Nachmittag. Nicht nur deshalb ist es eine seltsame Stimmung in der ältesten Strandtaverne Koufonissis. Schwedische Urlauber - zu dieser Jahreszeit so präsent wie Feta in Hellas - fragen nach. Wie das... weiter lesen

1