Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von IBKie

Profildaten

IBKie

NameIBKie
Richtiger NameIngrid und Bernhard
BeschreibungWeltenbummler wäre übertrieben
RolleMitglied
E-Mail-
Homepagekieweb.de
LandDeutschland

Registriert seit22.03.2017 09:46:37
Anzahl Profilaufrufe3949 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel0 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele2 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele2 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge3 Forenbeiträge

Über mich

Liebe Forumgemeinde! Mehr als 25 Jahre mit Auto, Zelt, Wohnwagen, in Ferienwohnungen und auch Hotels unterwegs, vornehmlich in Italien (bis in den Süden) und Kroatien (ebenso bis in den Süden) und schon ;-) zweimal in Griechenland. So, nun sind die Kinder außer Haus, jetzt nehmen wir auch wieder mal den Flieger! Wir waren 1991 auf Lesbos, puh, schon so lange her und einmal Thessaloniki mit Chalkidikí! Also eigentlich sehr Griechenland-Neulinge! Daher hoffen wir sehr auf gute Tipps! Und im Gegenzug helfen wir gerne in Richtung Italien oder Kroatien. Ihr könnt unsere eMail-Adresse gerne benutzen! FB natürlich auch! Herzlichst, Ingrid und Bernhard vom Ammersee