Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Herwig

Über mich

Mein Lieblings-Urlaubsland habe ich mit Auto, Motorrad und Flugzeug bereist.
Ich war in Parga, auf Korfu, Zakyntos, Paxos, Antipaxos, Lesbos,Ios, Naxos, Paros,Santorin, Rhodos, Kreta, und am ganzen Peloponnes. Dort gefällt es mir am besten in Messenien.

Die neuesten Fotos von Herwig

Alle 5 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Herwig

Chrani2007 1

Chrani 2007

Ich war im letzten Sommer (zur Waldbrandzeit) mit meiner Familie und meinen Nachbarn in Chrani. Wir hatten dort ein nettes Haus am Strand mit einer wunderbaren Terrasse. Obwohl es sehr heiß war und das Feuer die Urlaubsstimmung für ein paar Tage etwas trübte, hatten wir sehr entspannte... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

12 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Herwig leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Herwig leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen