Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Eldel

Profildaten

Eldel

NameEldel
Richtiger NameElfriede
BeschreibungGriechenlandfan / Genießer
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandÖsterreich

Registriert seit07.07.2009 13:15:05
Anzahl Profilaufrufe15559 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde8 Freunde
Artikel1 Artikel
Fotos9 Fotos
Besuchte Reiseziele33 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele7 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge7 Gästebucheinträge
Forenbeiträge5 Forenbeiträge

Über mich

Hallo,mein Name ist Elfriede !

1995 reisten mein Mann und ich zum erstenmal nach Griechenland,und noch viele viele Urlaube
folgten in dieses Land,und werden hoffentlich noch "folgen"!
Wir mögen das Flair.....Ihre Menschen,die alten Kirchen,die Kafenios ...ja einfach alles,nicht zu vergessen
das wunderbare Meer,und die herrlichen Sonnenauf und Untergänge,ja das ist Griechenland pur für mich!
Ab und zu zieht es uns auch in das westliche Mittelmeer !Ein bißchen Abwechslung darf ja schließlich auch mal sein. ;-))









Die neuesten Fotos von Eldel

Alle 9 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Eldel

Zakynthos,immer eine Reise wert!

War bereits zweimal in Zakynthos.Das erstemal in Laganas.Dort findet man einen wunderschönen breiten Sandstrand vor,und es war sehr sauber(in 1995!!). In der Stadt bekommt man alles,was das Touristenherz begehrt. Auch zwei seriöse Banken (Auch mit Bankomat!!)Unbedingt den Ganztagsausflug (Von... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Eldel

Asta
Patricia Dinkel Nikolaou
antjeohnesorge
danakos
wilf
Schalimara

Alle 8 Freunde anzeigen

7 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Eldel leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Eldel leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen