Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Clauso

Über mich

Ich war schon oft in Griechenland. Dieses Jahr leider nicht. In den letzten 30 Jahren war ich auf vielen griechischen Inseln und auf dem Festland in vielen Städten und Orten. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, auch körperlich nahe zu kommen. Gemeinsam Zeit zu verbringen.

Der neueste Artikel von Clauso

Katápola

Amorgos hat sich sehr verändert

Das erste Mal war ich 1981 auf Amorgos. Mit der Fähre nach Katapola. Nur eine Übernachtung. Am nächsten Tag weiter nach Chora. Dann zu Fuß, mit vollem Gepäck, weiter nach Aegiali. Hier war mein Platz. Inzwischen war ich sechs oder sieben Mal auf Amorgos. Dann aber länger... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Clauso leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen