Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Birgitaki

Profildaten

Birgitaki

NameBirgitaki
Richtiger Name-
Beschreibungειμαι εροτεφμενη
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandÖsterreich

Registriert seit16.01.2008 17:32:09
Anzahl Profilaufrufe7042 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel1 Artikel
Fotos4 Fotos
Besuchte Reiseziele2 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele0 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge6 Forenbeiträge

Über mich

Γεια σου!

Hallo! Ich bin die Birgit ich bin kompliziert, manchmal sehr stur, sinnlich, lebenslustig , neugierig, und sehr verliebt in meinen Nikos..................
Fuer mich gibt es kein schoeneres Land als Griechenland.Der GR Kenner schuettelt jetzt den Kopf. Zugegeben vieles ist in Ελλαδα nicht in Ordnung, aber es waere nicht Griechenland wenn es so wie bei Uns in Mitteleuropa waehre........Katalabais??
Polla filia - Birgitaki

Die neuesten Fotos von Birgitaki

Alle 4 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Birgitaki

Νικος κ. Μπιργκιτ

Dieses Land...

Ελλαδα - Griechenland: dieses Land ist mit großer Vorsicht zu genießen - es macht süchtig und mit jedem Besuch saugt es ein Stück mehr von Dir auf. Bei mir ist es so! Es genügt schon, wenn ich das erste Straßenschild in griechischen... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Birgitaki leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen