Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Marokko: Tuareg Gastfreundlichkeit

Von Berbertours

Tuareg Gastfreundlichkeit

Tuareg Gastfreundlichkeit
Hochgeladen am 20.07.2011 20:11:23
Reiseziel: Afrika > Marokko

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Katerina vom 21.07.2011 17:00:58

Eine Reise zu den Tuareg ist schon länger ein Traum von mir - meine Bemerkung war mitnichten rassistisch gemeint.
Allenfalls etwas zynisch weil das Bild im Peloponnes-Treff eingestellt war (was nun geändert ist).
Und da dachte ich doch wirklich, du wollest uns Touren zu den Tuareg auf der Peloponnes verkaufen..... ;-)

Dass du enttäuscht von mir bist, kann ich verkraften - denn du kennst mich doch gar nicht. :-)


Kommentar von Berbertours vom 21.07.2011 15:19:58

Ich bin echt entäuscht von dir Katerina und besonders von dein Rassismus. ich bin kein Flüchtlinger sondern ein echter Tuareg und in Gleichzeitig Österreichischer Staatsbürger. versuche dein Herz und Seele von Rassismus und Blinde-Hass zu reinigen, damit du nicht mehr ohne konkret Grund und recht leute beleidiegen zu wirden. ich wünsche dir gute besserung und Gesundes Herz!


Kommentar von Support vom 21.07.2011 14:02:50

Habe das Foto verschoben


Kommentar von Katerina vom 20.07.2011 21:09:36

Touareg auf der Peloponnes?
Ja, klar - es kommen ja immer mehr Flüchtlinge aus Nordafrika übers Meer.
Aber dann gleich Reisen anbieten - schon ausgefallen.... ;-)