Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Makarska immer eine Reise wert.

Von Major Tom

Seit 15 Jahren fahre ich mit meiner Familie nach Makarska. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Die Stadt hat soviele Seiten, dass man jedes Jahr etwas neues entdecken kann. Die Bewohner sind stets nett und zuvorkommend. Es gibt keinen Nepp oder sonstiges, was man aus anderen Urlaubsländern kennt. Man kann sein Auto in der dunkelsten Ecke abstellen und es steht immer noch, wenn man zurückkommt. Es gibt viele verwinkelte Gassen mit hervorragenden Lokalen.

Und erst die Strandpromenade - ein Traum. Tagsüber etwas verschlafen, aber wenn abends die Ausflugschiffe zurückkommen, erwacht ein unbeschreiblicher Zauber. Die Segelschiffe liegen nebeneinander an der Hafenmauer und die Besatzungen werben für Tagesausflüge für den nächsten Tag.

Die Strassen sind so sauber, dass man darauf essen könnte. In der Stadt verteilt gibt es verschiedene Märkte mit Frischwaren, die vor Sauberkeit nur so strahlen. Es ist einfach eine Stadt zum verlieben! Fahrt hin und vergewissert Euch selbst.

Geschrieben 25.06.2005, Geändert 25.06.2005, 2511 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.