Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

1.500 neue Betten in Dubrovnik

Von Doreen

Bis zum Beginn der Saison in diesem Jahr wird Dubrovnik über 1.500 zusätzliche Hotelbetten verfügen. Dies ist in erster Linie auf die neu eröffneten Vier- und Fünf-Sterne Hotels zurückzuführen. Das neue Hotel Libertas Rixos hat Fünf-Sterne-Komfort und bietet 600 Gästen Platz. Das Hotel Admiral in Slano hat vier Sterne und steuert 580 neue Betten bei. Im Importane Resort in der Bucht von Lapad wird das neue Hotel Ariston mit 107 Zweibettzimmern und die Importane Suites mit 25 Apartments in Fünf-Sterne-Qualität eröffnet. Das Hotel More wird mit 38 Luxuszimmern - jedes mit eigenem Jacuzzi - fertiggestellt und die Villa Elita bietet 12 Gästen Platz. Ausserdem wurde erst kürzlich das Fünf-Sterne Hotel Bellevue mit 93 Zimmern renoviert eröffnet.

Geschrieben 21.04.2007, Geändert 21.04.2007, 1975 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 17.05.2007 22:18:39

Wenn ich in Mali Ston für eine Übernachtung im Doppelzimmer ohne Luxus schon 84,-- Euro bezahlen muß, was soll denn dann ein Luxushotel in Dubrovnik für eine Nacht kosten? Oder dachtest Du an Buchungen über Reiseveranstalter? Ich mag keinen Pauschaltourismus. Da gehe ich lieber in eine Privatpension. Da habe ich Kontakt zu den Einheimischen, was mir im Urlaub am liebsten ist.

Anita


Kommentar von Gast vom 12.05.2007 13:24:42

@anjaIch glaube schon, dass es genug Urlauber dafür gibt. Preislich bewegt es sich ja immer noch in Bereiche für die Du in anderen Ländern gerade mal ein 3* Hotel bekommst (außer vielleicht Asien)


Kommentar von Gast vom 22.04.2007 21:23:23

Wer soll denn den ganzen Luxus bezahlen? Für mich als Otto Normalverbraucher bestimmt viel zu teuer