Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Insel Krk erhält Haustierstrand

Von Ralf

Bisher gab es auf der Insel Krk noch keinen speziellen Strandabschnitt, zu dem Badende ihre Haustiere mit bringen konnten. Dieses Manko wird noch in diesem Sommer mit einem 20 Meter langen Haustierstrand in der Redagara-Bucht beseitigt. Besonders für Urlauber mit Hund ist dies ein weiterer Pluspunkt für einen Urlaub auf der Insel Krk.

Auch die anderen Strände auf Krk wurden fit für den Sommer gemacht oder verschönert. Dies betrifft den beliebten Stadtstrand Portapisana in Krk, die Felsküste unterhalb des Hotels Koralj sowie die Strände Punta di Galeto und Dražica.

Geschrieben 14.06.2005, Geändert 29.05.2006, 743 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.