Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kvarner Bucht im September - wie teuer?

Geschrieben am 02.07.2006 23:55:55

Von
beder
beder

2225 x gelesen
1 Antworten

Hallo!

Ich fliege am 18.9. mit meiner Freundin nach Rijeka und bleibe dort für 10 Tage. Der Flughafen ist auf der Insel Krk.
Wie es von dort weitergeht wissen wir noch nicht. Machen wir eher alles spontan.
Wie sieht es zu dieser Zeit in Kroatien preislich bei Campingplätzen und Ferienwohnungen (einfache Kategorie) aus? Wieviel muss ich da ungefähr pro Nacht und pro Person rechnen?
Wie ist die Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wie lange braucht man mit öffentlichen zu den Pliwitzer Seen und wie kommt man da am besten hin? Zug? Bus?
Bin selbstverständlich auch für andere Tipps mehr als offen und dankbar!
Danke schon mal für eure Antworten.
Schöne Grüße,

Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kvarner Bucht im September - wie teuer? beder 02.07.2006 23:55
Re: Kvarner Bucht im September - wie teuer? Doreen 15.08.2006 15:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben