Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kvarner Bucht - wohin denn?

Geschrieben am 02.04.2006 17:16:42

Von
Milena
Milena

3738 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

Kroatien interessiert mich eigentlich als Reiseziel schon länger, dennoch weis ich leider nicht so viel über das Land. Ich habe mir schon mal Kataloge über das Internet zukommen lassen, sah aber nur schmale, überfüllte Strände die mich total abgeschreckt haben!
Generell bin ich von Spanien total begeistert und weis auch nicht, ob ich jetzt erst Mal 1 Woche Kroatien oder gleich 2 buchen soll. Ich weis ja nicht, wie mir das Land gefällt... ;-)
Ich möchte auf keinen Fall in einen der Orte wo - wie man immer hört - ganz viele Jugendliche hinfahren und einfach nur billig Urlaub zu machen.
Ich denke ich würde mich für die Gegend Kvarner Bucht interessieren, weis aber leider so garnicht über die Orte.
Hier meine Fragen:
Welches wäre der Zielflughafen, wie lange wäre in etwa der Transfer? Was die Ortswahl betrifft so suchen wir einen Ort der natürlich einige Geschäfte und auch vielleicht eine Promenade mit Bars zu bieten hat. Eine Disko und Party brauchen wir nicht. Das Hotel würden wir vermutlich mit HP nehmen. Auch würden wir uns ein Auto mieten wollen. Generell sind wir in unseren Urlaub viel mit dem Auto unterwegs um die Gegend zu erkunden. Der Strand im ort ist also nicht so wichtig (dass er der schönste ist). Allerdings sollten in der Umgebung schöne breite, nicht zu überfüllte Strände zu finden sein.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, evtl. auch für einen Reiseführer? Hilft mir imemr sehr, wenn ich so etwas VOR der Buchung lese. ;-)
Was gibt es eigentlich dort in der Gegend für Sehenswürdigkeiten?

Danke im Vorraus & viele Grüße
Milena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kvarner Bucht - wohin denn? Milena 02.04.2006 17:16
Re: Kvarner Bucht - wohin denn? Doreen 23.04.2006 21:32
Re: Kvarner Bucht - wohin denn? Boing! 17.06.2006 11:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben