Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Möbeltransporte auf die Insel Krk

Geschrieben am 05.11.2005 20:20:04

Von
spirit
spirit

1805 x gelesen
1 Antworten

Hallo, wir haben uns auf der Insel Krk im schönen Ort Vrbnik ein Haus gekauft u. möchten nun Möbel (alt und neu) dorthin bringen. Wer kann uns Tipps zum Transport geben? Wie funktioniert es an der Grenze, wenn man mit einem Kleintransporter kommt. Bisher hatten wir keine Probleme mit unserem bis unters Dach vollbepackten Kombi.
Kennt jemand, oder hat jemand Erfahrung mit einer Spedition, die solche Transporte durchführt? Freuen uns auf Antworten. Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Möbeltransporte auf die Insel Krk spirit 05.11.2005 20:20
Re: Möbeltransporte auf die Insel Krk Boing! 25.01.2006 22:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben