Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft Vukovar

Geschrieben am 03.07.2005 21:21:36

Von
Friedemann Graf
Friedemann Graf

1151 x gelesen
3 Antworten

Ich möchte in den letzten beiden Augustwochen 2005 nach Vukovar fahren und suche noch eine Unterkunft.

Wer kann mir helfen? Ich suche gerne eine Unterkunft bei Einheimischen.

Ich bin Student, 22, der Polnischen und Französischen Sprache auf Lehramt in Potsdam.

Die Fahrt nach Kroatien möchte ich für mich als Bildungsfahrt betreiben, da ich eigentlich gar nichts über Kroatien weiß. Ich habe in den letzten Jahren auf diese Weise Weißrussland und die Ukraine kennengelernt. Daneben bin ich oft in Polen, da vor allem in der Region von Bialystok.

Ich freue mich über jede Zuschrift!!!

Vielen Dank!

Friedemann

FriedemannGraf@web.de

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft Vukovar Friedemann Graf 03.07.2005 21:21
hallo hr friedemann! 21carmen 16.07.2005 23:22
Re: hallo hr friedemann! Gordana 25.07.2005 13:59
Re: Insel Mljet Ralf 25.07.2005 14:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben