Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Insel Ugljan

Geschrieben am 13.09.2004 17:52:26

Von
Boing
Boing

1692 x gelesen
0 Antworten

Hallo Kroatienfans,

Bin vor vier Wochen von der Insel Ugljan, Ort Kukljica zurückgekehrt und bin echt begeistert!!
Der Ort ist richtig urig, man hat einen schönen Strand, Bars, Restaurants und eine Disco!
Mir hats super viel Spaß gemacht und gefeiert werden kann da recht gut!
Wer Lust zu feiern hat, der kann das tun, wer sich entspannen möchte, kann das ebenfalls!
Die Nähe zu Zadar ist natürlich auch super!
Die Stadt hats mir richtig angetan!! Für meinen Geschmack so mit die schönste Stadt Kroatiens!!!
War noch jemand von Euch schon einmal dort und hat was interessantes zu berichten?


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Insel Ugljan Boing 13.09.2004 17:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben