Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nach 40 Jahren mal wieder nach Istrien

Geschrieben am 19.02.2013 19:02:46

Von

Gast

2731 x gelesen
4 Antworten

Im alten Jugoslavien war ich vor 40 Jahren unterwegs.
Auch Istrien hab ich noch in guter Erinnerung.
Ursprünglich sollte es eigentlich Griechenland sein, aber meine Frau hat keinen Bock mehr auf die langen Fahrten.
Jetzt bin ich mal gespannt. Haben eine Wohnung etwas ausserhalb genommen.
Reisezeit ist von Anfang bis Mitte September ( 1.- 19.) und ich denke dann ist es hitzemäßig noch auszuhalten und Geschäfte haben noch alle auf.
Es werden dort überall Fahrräder angeboten, weiß einer ob es dort relativ ebenerdig ist?
Dann würden wir auch unsere Drahtesel mitnehmen.
Vor 5 Jahren waren wir mal wieder auf der Insel Hvar in Jelsa und waren doch sehr positiv überrascht.Es hatte sich nicht allzuviel verändert gegenüber 1976.Hab das mal mit alten DIAS verglichen.
Wenn einer noch besondere Tipps hat dann gerne her damit.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nach 40 Jahren mal wieder nach Istrien Gast 19.02.2013 19:02
Re: Nach 40 Jahren mal wieder nach Istrien PetraS23 11.07.2013 22:23
Re: Nach 40 Jahren mal wieder nach Istrien ronesins 07.11.2013 09:10
Re: Nach 40 Jahren mal wieder nach Istrien fl0rian 24.07.2014 14:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben