Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Kroatien + Party, Nightlife

Geschrieben am 08.03.2012 18:33:09

Von
jayjay
jayjay

2073 x gelesen
0 Antworten

Moinseeeen....
Ich hab da mal eine Frage :)
Kennt ihr gute Campingplätze wo man tagsüber bisschen chillen kann, und das Nachleben drum herum jedoch gut ist?
Ich war jetzt zwar schon ein paar mal in Kroatien, aber da war ich noch etwas jünger *grins* - no party und so :D

Was ich dieses Jahr möchte:
Wir sind ne Truppe von ca.6-8 Leuten die Tagsüber bisschen Musik auf ihrem Platz hören möchten, bisschen was trinken (alc natürlich) usw., das was junge Menschen halt so machen :) :D :D also nachmittags bis abens ganz gesittet eig. :p
Joa wenn man dann abens soweit feritg ist, wollten wa dann natürlich auch gerne bisschen Disco und son krams.
Könnt ihr da gute Campingplätze empfehlen??? :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping in Kroatien + Party, Nightlife jayjay 08.03.2012 18:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben