Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: lanterna-camp

Geschrieben am 23.02.2008 21:07:09

Von
rika911
rika911

861 x gelesen
0 Antworten

heeey .. es ist total geil dort !!!
ich war im sommer 2007 dort !!!
alsoo seeehr gutes wetter ist da auf jedenfall ;)
es gibt dort zelte zum mieten (mit kühlschrank drin) .. man kann dort aber auch mim wohnwagen wohnmobil usw hin
aber es gibt auch ein hotel .. & arpartments glaub ich auch!!!!
man kann sehr viel machen ..
es gibt dort eine disco (zodiak) einen süss- und einen salzwasser pool .. meer natürlich :D
die waschhäuser sind sauber .. es gibt im meer eine hüpfburg (um da drauf zu gehen muss man aber bezahlen)
es gibt ein restaurante mit live musik .. einen fastfood stand (mein favorit haha) .. viele trampulins .. auf der strasse gibt es viele geschäfte zum bummeln .. mit viel krimskrams usw :)
es gibt auch einen golfplatz .. & viiiele supermärkte ;)
und ein i-net/telefon cafe !!!
und vieles mehr :D
also mir hats dort suuuper gefallen .. und meinen eltern auch .. deswegen fahren wir diesen sommer wieder hin .. yuhuuuuu :D
LG .. Mona

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
lanterna-camp bochi 22.02.2008 12:40
Re: lanterna-camp rika911 23.02.2008 21:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben