Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Greek Butterfly

Über mich

War 1978 zum erstenmal in Griechenland, und seitdem ist meine Liebe zu diesem Land, seiner Natur, seinen Menschen, seinen Sitten u. Gebräuchen, ... ungebrochen.
War früher hauptsächlich mit dem Zelt auf dem Festland unterwegs, in den letzten Jahren hab ich meistens meine beiden Lieblingsinseln Samos und Kreta besucht.
Mein Traum ist es, so bald wie möglich (nicht erst als Rentner) einmal eine längere Zeit dort zu verbringen, evtl. für immer...
Allein hab ich den Schritt noch nicht gewagt, hoffe aber immer noch, vielleicht einmal einem/einer Seelenverwandten zu begegnen, um gemeinsam diesen Traum zu verwirklichen...

Freunde von Greek Butterfly

Dezi

Freund anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Griechenland, ...

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Greek Butterfly leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen